Über mich

2019 Ausbildung zur Innenraumgestalterin am WIFI Wien mit Diplomabschluss

2002/03 Ausbildung zur Farbberaterin: 2 Semester WIFI Wien mit Diplomabschluss BEST IMAGE

Mein Weg dorthin…
Meine Vorliebe für Stoffe und Materialien, habe ich durch das Stoff- & Zubehörgeschäft meiner Urgroßmutter, schon seit Kindheit an. Schon damals haben mich Farben, Stoffe und Schnittlinien fasziniert. Auch während meiner Schulzeit in der Oberstufe waren Materialkunde und Nähen meine Lieblingsgegenstände. 2003 machte ich die Ausbildung zur Farb- & Stilberaterin, was seither die Auswahl meiner Bekleidung & Accessoires sehr einfach und unabhängig von trends gemacht hat! Seither bin ich auf diesem Gebiet tätig.

Als ich mich 2018 auf die Suche nach einer Eigentumswohnung machte, war für mich klar, dass es eine renovierungsbedürftige Wohnung sein musste, da ich keine “fertige” Wohnung wollte, in der es vielleicht Böden, Fliesen, Türen… gibt, die mir nicht gefallen und ich diese dann wieder durch Neues ersetzen würde. Und nach 3 Monaten hatte ich sie gefunden! Der Zustand der Wohnung wie vor 40 Jahren, der Grundriss perfekt!

Diese Herausforderung machte mir so viel Spaß, dass ich nach der Renovierung beschloß, dies auch beruflich umsetzen zu möchten! Nach meiner Ausbildung, gründete ich meine Firma und möchte nun meine Leidenschaft für Raumgestaltung weitergeben.

Durch meinen Beruf als Flugbegleiterin und die damit verbundenen Reisen, werde ich immer wieder von architektonischen und gestalterischen Einflüssen unterschiedlichster Kulturen inspiriert.

barbara-malak_s

Seit 1989 Flugbegleiterin bei Austrian Airlines.
Seit 2003 als Purser auf der Langstrecke für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Passagiere verantwortlich.

Seminare:
Customer Experience Skills & Tools
Customer Experience Management & Design
English skills for professionals
Marketing
Kommunikation
Die Macht der Stimme
Atem-Stimm-Sprechtechnik
Cultural awareness
Critical incident stress management
Führungskräftecurriculum
Insights MDI

September 1986 – Jänner 1988 WIFI Wirtschaftsseminar.